Senior Sales & Marketing Assistant (all genders) Unternehmen Unser Kunde, Sysmex Austria GmbH gehort zu den fuhrenden Anbietern von diagnostischen Losungen und setzt durch das Warenportfolio und exzellente Dienstleistungen Masstabe.Der Tatigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der hamatologischen Diagnostik (Marktfuhrer), wo gleichermasen auf Innovation in der Messmethodik als auch auf weitreichende Automation des HamatologieArbeitsplatzes gesetzt wird. Sysmex Eigenentwicklungen im Bereich der Gerinnungs und Urinanalytik und der molekularen Diagnostik sowie eine Reihe von Drittlieferanten erganzen die Palette. Senior Sales & Marketing Assistant (m/w/d)Vollzeit Aufgaben * Inhaltliche Unterstutzung des Verkaufs & Marketingleiters bei samtlichen Aufgabenstellungen und Projekten sowie im Tagesgeschaft * Schnittstelle zum Vertriebsteam, zu internen Abteilungen sowie zum Konzern Marketing * Erstellung komplexer Preis Kalkulationen fur unsere Medizingerate * Planung von Marketing Kagnen in Abstimmung mit dem Verkaufsteam * Bedarfsweise Vertretung des Verkaufsinnendienstteams bei der Angebots und Vertragserstellung, sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen * Allgemeine organisatorische Aufgaben fur die Verkaufs & Marketingleitung Anforderungsprofil * Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, FH, Uni) oder Berufsausbildung zum/ zur medizintechnischen Assistent/ in (MTA) * Mindestens 7 jahrige Berufserfahrung im Marketing/ Verkauf/ Verkaufsinnendienst/ Assistenzbereich * Erfahrung in unterschiedlichen Marketingthemen * Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse * Selbstandige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise * Hohe Kunden und Teamorientierung, sowie exzellente Kommunikationsfahigkeiten * Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse * Idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen Sonstiges Unser Kunde bietet Ihnen: * Monatsbruttogehalt ab 3.500 EUR auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zu entsprechender Uberzahlung, abhangig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung * Firmen Notebook und Mobiltelefon zur privaten Nutzung * Flexibilitat in Ihrem Arbeitsalltag durch eine Gleitzeitvereinbarung * Modernes, innovatives Umfeld in einer krisensicheren Branche * Ein spannendes, internationales Konzernumfeld mit familiarem Betriebsklima * Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Ausbildung * Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem Team von erfahrenen KollegInnen * Sehr gute offentliche Verkehrsanbindung, sowie die Jahreskarte der Wiener Linien * Lebensmittelgutscheine, Rabatte bei uber 600 Firmen, Shiatsu und Obstkorb im Buro * Einzahlung in eine Zukunftsvorsorge * Moglichkeit des Bikeleasings * Zusatzliche Urlaubstage fur Firmentreue, Mitarbeiterevents & Betriebsausfluge * Home Office moglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung! PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria