Sachbearbeiter:in (m/w/d) Logistik, Auftragabwicklung, Stainz
Wir suchen einen Sachbearbeiter:in für die Logistik und Auftragabwicklung, der/die selbständig Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung bearbeitet.
Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung (Warenausgang)
* Terminkoordination und Lieferorganisation
* Schnittstelle für Fachabteilungen
* Beantwortung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen
* Kontrolle und Überwachung der Transporte
* Rechnungskontrolle
* Leergutkontrolle
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Logistik/Transportmanagement
* Berufserfahrung im Versand
* Verhandlungsgeschick
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* Abwechslungsreichen, interessanten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* Fachliche Einschulung
* Teil eines engagierten Teams
* Vollzeitanstellung
Für diese Tätigkeit ist ein Mindestbruttogehalt von € 3.183,13 (Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr