Working languages: German
Job sector: Retail sale in non-specialised stores with food, beverages or tobacco predominating
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Billing clerk
Number of posts: 1
Job start date: Immediate
Job description
Der richtige Weg für mich: 1 Mitarbeiter_in Category Management
Vollzeit für 38,5 Stunden/Woche
Aufgaben, die mich erwarten:
* Eigenständiges Planen und Kontrollieren von Warenbeständen sowie deren Verteilung auf Filialen im Warenwirtschaftssystem SAP
* Aktives Unterstützen bei der Entwicklung und Analyse von Bedarfsprognosen für ausgewählte Warengruppen
* Überprüfen sowie Anpassen von computergenerierten Bestellungen im System
* Gemeinsames Entwickeln von neuen Prozessen sowie Optimieren der Supply Chain im Rahmen von Projekten (z.B. Entwickeln eines Tools zur Umverteilung zwischen Filialen)
* Enges Zusammenarbeiten und Abstimmen mit relevanten Abteilungen (z.B. Einkauf)
Qualifikationen, die ich mitbringe:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung im Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Excel) sowie erste Kenntnisse in SAP von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
* Engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
* Selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen:
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt: Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.065,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.764,- in der Endstufe
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Online bewerben: Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Link zum Job: Hier klicken
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Daher geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Das ist der richtige Weg für uns.
Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen. Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in Category Management beträgt 3.065,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr