Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (all genders) fur medizinisches Mobilar Unternehmen Unser Kunde, die Heintel Gruppe ist ein fuhrendes Unternehmen im Vertrieb von medizinischen Produkten, das sich in rasantem Wachstum befindet. Die Werte basieren auf der Fursorge fur Patient:innen und Kund:innen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Heintel Gruppe ist Teil der Asker Healthcare Group, einem starken und stabilen Eigentumer. Schliesen Sie sich dem Team an und werden Sie Teil des bluhenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslosungen widmet. Sie schatzen es, an Projekten eigenverantwortlich mitzuwirken, bleiben auch unter Druck souveran, wollen durch masgeschneiderte Losungen uberzeugen und dabei langfristige Kundenbeziehungen aufbauen? Dann passen Sie perfekt in das Verkaufsinnendienst Team! Zur Verstarkung des Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst fur medizinisches Mobilar Dienstort: Wien Aufgaben Ihre Aufgaben: * Bearbeitung von Kundenanfragen und auftragen * Professionelle Technische Beratung und Unterstutzung der Kund:innen * Erstellung von Angeboten und Auftragsbestatigungen * Enge Zusammenarbeit mit dem Ausendienst * Unterstutzung des Verkauf Ausendienst * Enge Kooperation und Verhandlung mit Lieferanten * Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Verkaufsaktivitaten * Sie planen, koordinieren und steuern die Montage und Wartungstermine in Abstimmung mit den Kund:innen und Servicetechniker:innen Anforderungsprofil Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und/oder technische Ausbildung * Technisches Verstandnis und Interesse an detaillierten technischen Ausfuhrungen * Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ahnlichen Position * Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten und Teamgeist * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAD Systemen * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sonstiges Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe: * Ein dynamisches und motiviertes Team * Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmoglichkeiten * Ein familiares Umfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen * Attraktive Vergutung und Sozialleistungen * Flexible Arbeitszeiten * Offentlich sehr gut erreichbar * Diverse Zusatzleistungen wie Kaffee, Obstkorb und Rex Eat Glaser mit verschiedenen Mahlzeiten Das Einstiegsgehalt fur die ausgeschriebene Stelle betragt EUR 2.800 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation sind wir zu einer Uberzahlung bereit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen uber unser Online Bewerbungsformular. PMC International GmbH, Wahringer Strase 16, 1090 Wien, Austria