Unternehmensbeschreibung
Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen managen Sie im Category Management | Einkauf einen Teilbereich des insgesamt über 50.000 Artikel umfassenden Sortiments der REWE Group, unterstützen bei der Betreuung der Lieferant:innen und der Gestaltung des Produktangebots unseres Unternehmens.
Stellenbeschreibung
* Sie unterstützen das Category Management im Bereich Near/Non Food bei organisatorischen Tätigkeiten wie zum Beispiel Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik.
* Administrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement sowie Genauigkeit bei Artikelstammdatenanlage und –wartung liegt Ihnen.
* Als Mitarbeiter:in im Category Management stellen Sie die Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen dar.
* Die Korrespondenz mit Lieferant:innen macht Ihnen Spaß.
* Sie erstellen gerne Auswertungen und Analysen.
Qualifikationen
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung.
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse, runden Ihr Profil ab.
* Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen.
* Sie haben eine hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit und arbeiten zuverlässig sowie lösungsorientiert.
* Sie zeichnen sich durch gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstorganisation aus.
Zusätzliche Informationen
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeit