Aufgaben:
1. Zusammen mit deinen Kolleg:innen betreust du den 1st und 2nd Level Client Support im Onsite Team am Standort Münster.
2. Die Installationen und Break & Fix sowie der Austausch und die Fehlerbehebung für Endgeräte gehört zu deinen Aufgaben.
3. In diesem Zusammenhang unterstützt du unsere Kunden im Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender.
4. Des Weiteren betreust du Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuelle Windows Betriebssysteme.
5. Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen sowie die Erarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen.
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung
2. Erfahrung mit Ticketsystemen und ggf. Asset Management
3. Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
4. Führerschein Klasse B
5. Persönlich gefallen uns besonders deine offene und kommunikative Art bei der Betreuung von Endanwendern sowie dein sicheres Auftreten und deine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.
Wir bieten:
1. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
2. Flexibilität: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
3. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
4. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
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