Beruflich (neu) durchstarten im HOME OFFICE: Home Office Agent (w/m/d) INBOUND
Embers Call Center & Marketing GmbH
1200 Wien, Freiberuflich
Das solltest du mitbringen:
Erforderlich für diesen Job:
* Gute Kenntnisse im MS Office
* Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job:
* Gute Englischkenntnisse
* Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren und/oder magst es E-Mails kundenfreundlich zu beantworten? Du arbeitest gerne von zu Hause aus und möchtest deine Arbeitszeit flexibel einteilen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Werde unser neues Team-Member als:
* Du nimmst eingehende Anrufe für unsere serösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an - von Bestellannahme über Kundenservice, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich!
* Kooperationsvertrag (du bist als selbstständige:r Unternehmer:in tätig)
* flexibles Arbeiten von zu Hause aus – du entscheidest wann und wie viel du arbeitest durch freie Zeiteinteilung
* familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team
* Recruiting, Onboarding und Projektpräsentation ONLINE
* eigenen PC/Laptop
* Breitband-Internet
* guter Umgang mit EDV Programmen
* angenehme Telefonstimme
* gepflegte Umgangsformen
* empfohlenes Mindeststundenausmaß: ab 30 h/Woche
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular auf unserer Website: https://www.embers-group.com/home-office-agent-oesterreich.
Für Rückfragen sind wir für dich auch gerne telefonisch erreichbar: 02635 90190
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
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