Sei unser(e) BotschafterIn für die digitale Zukunft! Gemeinsam teilen und gestalten wir digitale Visionen, um unseren Kunden Freude und Erfolg in der Datenwelt der Zukunft zu bringen. Als vertrauensvoller Begleiter und Berater unterstützt du unseren Kunden auf ihrer digitalen Reise, von den ersten Planungsschritten bis zur finalen Umsetzung.
Area Sales ManagerIn für Ostösterreich
Eintrittsdatum: ab sofort
Wochenstunden: Vollzeit
Gebiete: Wien/NÖ/Burgenland
Aufgaben
* Als Teil des DREI Sales Force Teams agierst du als regionale(r) Partner ManagerIn
* Hierbei akquirierst und betreust du B2C Kunden in deinem Gebiet (Ostösterreich), betreibst aktives Networking, führst vor Ort Beratungsgespräche durch und überzeugst deine Kunden
* Zudem bist du bei Events aller Art eingebunden und machst auf Angebote aufmerksam und betreibst Cross-Selling
* In deinem Gebiet führst du einen regelmäßigen Austausch mit Gemeinden und Ämtern und informierst zu bevorstehenden Aktivitäten
* Du stehst in ständigem Austausch mit dem Sales Force Manager, berichtest auch diesem direkt und besprichst dich in Vertriebsstrategien und der monatlichen Zielsetzung
* Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten wie Reporting, Vertragserstellung und direkter Abschluss mit dem Kunden sowie Aktivitätenplanung runden dein Tätigkeitsprofil ab
Profil
* Vertriebserfahrung & Geschäftssinn: Du kennst den Vertriebsalltag, verstehst Verkaufsstrategien und weißt, wie man Kunden überzeugt
* Organisationsgeschick: Du behältst den Überblick, planst vorausschauend und koordinierst deine Aufgaben effizient
* Kommunikationsstärke: Du kannst Menschen begeistern, überzeugend argumentieren und Netzwerke aktiv pflegen
* Souveränes Auftreten: Der Umgang mit Entscheidungsträgern und höheren Personen liegt dir - du kommunizierst klar, professionell und auf Augenhöhe
* Führerschein B
* Bereitschaft für fallweise Nächtigungen
Wir bieten
* Sprung ins Vertriebsleben bei einem TOP Dienstgeber im Telekom Bereich mit praxisnaher Ausbildung für deine Aufgaben
* Freiraum für proaktives Handeln und eigene Ideen
* Übernimm eine Schlüsselrolle mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
* Monatliches Bonussystem in Abhängigkeit zum Zielerreichungsgrad
* Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
* Firmenhandy und Notebook sind im Paket mit dabei
* Dienstauto für berufliche Fahrten
Das gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,00 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit und exklusive Prämien).
Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird in einem persönlichen Gespräch und individuell mit dir vereinbart.
Über easystaff human & resources GmbH
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreutem Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite - mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
JBG81_AT