Mitarbeiter*in, Datenmanagement (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Person, die in unserer Zentrale in Innsbruck arbeiten wird.
Ihre Aufgaben
* Eingabe von Registrierungskarten inkl. digitaler Ablage
* Ansprechperson für Anfragen und Support für unsere Außenstellen auf Deutsch und Englisch
* Verwaltung, Pflege und Korrektur von Patienten- und Mitarbeitendaten aus unseren weltweiten Niederlassungen
* Unterstützung bei Trainingsprozessen (intern sowie für unsere Niederlassungen)
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich sowie mit Datenbanken ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer selbstständigen und detailorientierten Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage in Innsbruck
* Mitarbeiter-Rabatte
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Das Gehalt richtet sich nach der beruflichen Qualifikation und Erfahrung (mindestens EUR 35.993,86 jährliches Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust.