Working languages: German
Job sector: Non-life insurance
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Number of posts: 1
Job description
GRAWE - die Versicherung auf IHRER Seite.
Die Grazer Wechselseitige Versicherung AG (GRAWE) in Österreich - schon Erzherzog Johann erkannte im Jahr 1828 die Notwendigkeit des "verlässlichen Versicherungsschutzes für alle". Derzeit sind wir der sechstgrößte Versicherungskonzern Österreichs. Die Generaldirektion befindet sich in Graz. Direktionen in Landeshauptstädten, rund 100 Kundencenter und rund 1.500 bestens ausgebildete Mitarbeiter*innen in ganz Österreich garantieren, dass unsere Kund*innen umfassend beraten und im Schadensfall rasch und kompetent betreut werden.
Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Backoffice/Office Management Mitarbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Risikomanagement.
Ihr Beitrag macht den Unterschied
1. Effiziente Planung von Terminen und Koordination von Tagungen und Veranstaltungen
2. Organisatorische Abwicklung des Schriftverkehrs und Dokumentation (Protokollerstellung) von Besprechungen
3. Laufende Aktualisierung von internen Dokumentationen sowie Übersetzungen ins Englische
4. Zusammenarbeit mit den in- und ausländischen Unternehmen der GRAWE Group
5. Erstellen und Überarbeiten von Berichten: Vorbereitung von Berichtsvorlagen und Überprüfung und Koordination des Solvency II Reportings
6. Überwachung von Limit-Auslastungen: Analyse und visuelle Darstellung finanzieller Auslastungen
Das bringen Sie mit
1. Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares)
2. Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld
3. Englisch in Wort und Schrift
4. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
5. Organisationstalent mit Hands-on Mentalität und Eigeninitiative
Unser Angebot
1. Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
2. Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
3. Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit und kurze Freitage, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.617,66 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Ihre Ansprechperson: Magdalena Grillitsch, MSc
Recruiting & Personalentwicklung
0316/8037-6278
magdalena.grillitsch@grawe.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Backoffice/Office Management Mitarbeiter:in (m/w/d) beträgt 2.617,66 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
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