Einleitungstext
Arbeit anders leben: Das Team Customer Experience ist fur die technische und organisatorische Umsetzung von Marketingaktivitaten zustandig. Als Servicestelle fur elf Lander ist man hier federfuhrend fur die Weiterentwicklung von Softwaretools und Arbeitsprozessen im Bereich Marketingaktivitaten und steht im engen Austausch mit Kolleg:innen aus den dm Landern.
Aufgaben Dafur sorgen Sie bei uns:
* Marketingaktivitaten: Sie ubernehmen die technische und organisatorische Umsetzung und Pflege von Marketingaktivitaten am POS von Print bis hin zu Digital.
* Selektion: Sie sind fur die Selektion von kundenbezogenen Daten verantwortlich und nutzen diese, um die Marketingaktivitaten bestmoglich auf die Zielgruppe zuschneiden zu konnen.
* Nationale internationale Schnittstelle: Sie bilden die Schnittstelle zu unseren internen Kolleg:innen sowie zu unseren externen Partnerunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.
* Weiterentwicklung: Sie ubernehmen die Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Bereich Kundendatenselektionen und unterstutzen bei der Ausgestaltung internationaler Projekte.
Anforderungen Das bringen Sie mit:
* Ausbildung :
o Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, Matura o.A.).
* Erfahrung und Kenntnisse:
o Ihre Arbeitsweise ist gepragt von einem strukturierten, eigenverantwortlichen und losungsorientierten Arbeitsstil.
o Daruber hinaus bringen Sie ein ganzheitliches, analytisches Denken und ein gutes Zahlenverstandnis mit.
o Sie uberzeugen im Umgang mit Menschen und bringen Freude an der Zusammenarbeit in Teams mit. Dabei kommt Ihnen Ihr gutes Gespur fur Menschen und Ihre kundenorientierte Haltung zugute.
o Gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Ihr Job Erlebnis Das erwartet Sie bei dm:
1. Teamarbeit: Bei dm sind wir Telayer. Wertschatzend i