Bayer Schilder GmbH ein dynamisches Unternehmen in der Verkehrs, Werbetechnik, Objektbeschilderung und Digital Signage. Mit dem Firmensitz in Neuzeug stehen wir fur langfristige Partnerschaften sowohl mit unseren Kunden, Lieferanten als auch mit unseren Mitarbeitern. Innovation, Qualitat und Engagement sind unser Antrieb. Aufgrund von einer Pensionierung suchen wir im Bereich Verkaufsinnendienst und Projektkundenbetreuung ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in als Teil unseres professionellen Vertriebsteams Tatigkeit: * Personliche und telefonische Kundenbetreuung * Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden * Kundenberatung (Produkte, Neuentwicklungen) * Marktbeobachtung (Preisentwicklung, Produkte, Mitbewerber, etc.) * Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen * Projektabwicklung, Montageplanung und Kalkulation * Technische Dokumentation der gultigen Normen * Umsetzung von Digital Signage Projekten Anforderungen: * abgeschlossene kaufmannische oder technische Berufs oder Schulausbildung * Leidenschaft fur Technik und Vertrieb * kommunikativ und rhetorisch versiert * sicheres, uberzeugendes und gepflegtes Auftreten * selbststandiges und zielorientiertes Arbeiten * Fuhrerschein B * EDV Kenntnisse (Word, Excel, IGSMTM) Arbeitszeit und Entlohnung: Kollektivvertragliches Mindestentgelt EUR 2.461,58. Je nach ihren Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. Dieses Angebot richtet sich gleichermasen an Damen und Herren. Bei Interesse an dieser herausfordernden Position senden Sie uns bitte per smart bewerben Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. Es konnen nur vollstandige Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto & Portfolio) berucksichtigt werden! Bayer Schilder GmbH Sierninghofenstrase 76, 4523 Neuzeug z. Hd. Frau Blaschke, smart bewerben www.bayer.co.at