Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Handelsunternehmen in Pasching. Wenn Sie Leidenschaft für Kundenbetreuung mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben: Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, um eine bestmögliche Betreuung & Beratung sicherzustellen Verwaltung und Pflege von Kundendaten im ERP-System Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise Motiviert sich in Richtung Teamleitung weiterzuentwickeln Unser Angebot: Maßgeschneiderte Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding Programm Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone