Wenn du Zahlen analysierst, Prognosen erstellst und innovativen Ideen zum Erfolg eines Unternehmens beiträgst, dann suchen wir dich!
Aufgaben
* Preis- und Verkaufsstrategien entwickeln, implementieren und überwachen.
* Strategien ständig optimieren.
* Ratenperformance, Segmentgewichtung der Raten und Verfügbarkeiten in den Distributionskanälen steuern und überprüfen sowie Preise und Kontingente kontrollieren.
* Budget, Forecasts und Reportings erstellen.
* Preisverhandlungen durchführen und Verträge erstellen.
Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Reservierungsabteilung im Hotel oder ähnlichen Positionen.
* Erfahrung mit Revenue Management Systemen wie Duetto oder Ideas ist ideal.
* Fließend Deutschkenntnisse für interne Kommunikation.
* Englischkenntnisse sind vorteilhaft.
Vorteile
* Hybrid-Modell ermöglicht 1-2 Tage Home Office nach Einarbeitung.
* Jährlich 1.000€ Budget für Übernachtungen in eigenen Hotels zur Verfügung gestellt.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung durch individuelles Budget für Fachbereich.
* Täglich regionale Gerichte von Gourmet Business frisch zubereitet erhältlich (2-7€).
* Firmenevents wie monatliches Get Together, Season End Parties und wöchentliche Team Events.
* Steuervergünstigte Leasingmöglichkeit für Fahrräder über Jobrad.
* Vergünstigte Konditionen bei Bankpartner Tiroler Sparkasse für Konto.
* Jahresbruttogehalt von 38.000€.
Ein Herausforderndes Projekt im Head-Office einer internationalen Hotelkette wartet auf dich.