Seit 1901 steht der Markenname GOESSLER für Kuvert-Qualität. Täglich setzen unsere Mitarbeiter alles daran, unsere Kunden mit Kuverts, Versandtaschen und kuvertähnlichen Produkten in höchster Qualität zuverlässig und freundlich zu bedienen. Als Niederlassung der Schweizer H. Goessler AG in Traiskirchen suchen wir ab sofort eine/n Auftragssachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeitanstellung 38 Stunden für sofortigen Eintritt Arbeitsstart: ab sofort Standort: Traiskirchen Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Warenwirtschaftssystem Verkauf von bedruckten und unbedruckten Kuverts gemeinsam mit dem Außendienst Pflege von Kundenstammdaten Reklamationsbearbeitung Administrative Tätigkeiten Intensive Zusammenarbeit mit den innerbetrieblichen Abteilungen Druckvorstufe, Produktion und Spedition sowie dem Stammhaus in der Schweiz Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Selbständige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an telefonischen Kundenkontakten Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Was erwartet Sie: Langfristige Anstellung mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet 38 Stunden-Woche mit kurzem Freitag und Gleitzeit Flache Hierarchien und großer Gestaltungsspielraum Familienunternehmen, in dem Leistungsbereitschaft, Qualität und Nachhaltigkeit großgeschrieben werden Kostenloser Parkplatz am Firmengelände Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation deutlich über dem Kollektivvertrag Per smart bewerben Per Post: GOESSLER KUVERTS Ges.mb.H. Eugen Dahm-Strasse 5 2514 Traiskirchen