Der AKV EUROPA ist eine traditionsreiche österreichische Gläubigerschutzorganisation, die ihre Mitglieder und Mandanten im Bereich Insolvenz, Inkasso, Auskunft, Treuhand und Beratung erfolgreich vertritt bzw. betreut.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt für den Standort Linz eine(n)
Assistenz im Bereich Insolvenzvertretung
(20 bis 30 Stunden/Woche) in Linz
Aufgaben
* Sehr selbständige Arbeit
* Klassische Sekretariatstätigkeit
* Administrative Unterstützung der Insolvenzabteilung
* Kontakt mit Rechtsanwälten, Gerichten und Mandanten
* Unterstützende Bearbeitung von Insolvenz-Akten
Profil
* Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil
* Eigenständigkeit und Verlässlichkeit, strukturierte Arbeitsweise
* Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
* Freude am telefonischen Kontakt
* Perfekte Deutsch- und MS Office-Kenntnisse
Wir bieten
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Ein eingespieltes Team an Kollegen
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen in zentraler Lage
Diese Position ist mit einem Monatsgehalt (bei 20 Wochenstunden) ab EUR 1.000,- brutto dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikationsprofil und Berufserfahrung ist vorhanden.
JBG81_AT