Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen, sind Österreichs größter Radreiseveranstalter. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Schifffahrtsunternehmen tätig. Sie, ein echter Büro-Allrounder mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub bereiten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Back-Office Assistenz Teamleitung
ab 25h bis Vollzeit
In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:
Protokollführung in unterschiedlichsten Besprechungen
Bearbeitung Kundenrückmeldungen
Assistenzaufgaben für die Teamleitung
Korrespondenz mit externen Leistungsträgern und internen AnsprechpartnerInnen
Allgemeine Bürotätigkeiten z.B. Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordination, etc.
Dieses Profil bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW, HAS, Lehre, )
EDV-Kenntnisse in MS Office-Programmen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Gleitzeitsystem
Arbeitsplatz inmitten von Linz, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Fahrtkostenersatz
täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü; frei zugänglicher Obstkorb
Firmen Fitness-Programme (Yoga, Bodywork)
Umfassende Einschulung im Zuge eines Patensystems
abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
klimatisierte Büroräume
KV-Mindestgrundgehalt für diese Position beträgt je nach Vorkenntnisse EUR 2.000,- monatlich. - Bereitschaft zur Überzahlung besteht und wird daher individuell vereinbart.
Donau Touristik GmbH Sandra Lanzersdorfer, MSc Lederergasse 04-12 4010 Linz Web: https://www.donaureisen.at/allgemeines/karriere/offene-stellenanzeigen
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