Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
* Empfang und Check In der anreisenden Gaste in der Nacht
* Gastebetreuung und Informationsstelle fur alle Gasteanliegen
* Erstellung der Gasterechnungen und Check Out wahrend der Nachtstunden
* Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk In''s)
* Rundgange in der Nacht
* Weiterleitung von Nachrichten und Informationen an Gaste bzw. Beschwerden und Mangel an zustandige Abteilungen
* Betreuung der Telefonzentrale
* Verantwortung fur die Kassafuhrung sowie Abrechnung in der Nacht (Tagesabschluss)
* Einhaltung der Dienstleistungs & Qualitatsstandards an der Rezeption
* Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) wunschenswert
* Mehrjahrige Berufserfahrung an der Hotelrezeption (vorzugsweise Night Audit)
* Gaste und serviceorientiertes Denken sowie Teamfahigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Belastbarkeit, Losungsorientiertheit sowie Flexibilitat
* Genauigkeit und "Zahlengefuhl"
* Gute PC Kenntnisse (MS Office) erforderlich
* Erfahrung mit gangiger Front Office Software (z.B. Protel) von Vorteil
* Fachkompetenz
* Interesse an Weiterbildung
* Reprasentatives Auftreten
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschaftigung im Bereich Front Office
* Eine eigenverantwortliche Tatigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
JBTC1_AT