Unsere Aufgabe:
Wir suchen für unser Mandant, ein führendes Unternehmen der Baubranche, eine Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit. Diese Position ist abwechslungsreich und mit viel Gestaltungsfreiraum ausgestattet.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung: Die Assistenz wird den Geschäftsführer in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unterstützen und als Stabstelle Projekte im Marketing sowie Recruiting eigenständig betreuen.
* Terminkoordination und -planung: Termine und Veranstaltungen für die Geschäftsführung werden von der Assistenz geplant, vorbereitet und organisiert.
* Kommunikation und Korrespondenz: Die Assistenz wird selbstständige und fehlerfreie Korrespondenz in deutscher Sprache durchführen.
* Marketing und Recruiting: Die Assistenz wird Marketingunterlagen konzipieren, einholen und begleiten, die Website und Social-Media-Kanäle pflegen und Recruiting-Aktivitäten planen und organisieren.
* Optimierung interner Abläufe: Die Assistenz wird die internen Abläufe kontinuierlich optimieren und eine reibungslose Kommunikation im Unternehmen gewährleisten.
Profil:
* Ausbildung und Erfahrung: Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung, bevorzugt im wirtschaftlichen/kaufmännischen Bereich, sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Idealerweise sollte diese im gehobenen Assistenzumfeld gesammelt worden sein.
* Marketing- und digitale Medienkenntnisse: Praxis-Erfahrung im Marketing und in der Bespielung von digitalen Medien sind erwünscht. Ein Gespür für grafische Gestaltung und Storytelling ist ebenfalls wünschenswert.
* Organisationstalent und Selbständigkeit: Die Assistenz sollte kreativ, kommunikations- und organisationstalentiert sein, Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit zeigen und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gewöhnt sein.
* Sprachkenntnisse: Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift ist erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.
* Persönlichkeit: Eine positive Ausstrahlung, Begeisterung für ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und sehr gute MS Office-Kenntnisse sind erwünscht.
Vorteile:
* Abwechslungsreiche wie anspruchsvolle Aufgabe und die Möglichkeit, Projekte proaktiv anzustoßen und umzusetzen.
* Sehr gutes Gehaltspaket orientiert an Ihren Qualifikationen.
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Hohe Wertschätzung, Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld und bei einem sehr gut bewerteten Arbeitgeber.