Chopard, ein international sehr erfolgreiches Familienunternehmen in der Luxusgüterbranche (Uhren, Schmuck und Accessoires) mit Hauptsitz in Genf, sucht für die Großhandelsniederlassung für Österreich und CEE eine:n Mitarbeiter:in in der Position als:
Administration, After Sales Service
Ihre Hauptaufgaben:
* Abwicklung von Reparaturen aus dem Inland, EU und Drittländern (Annahme, Kostenvoranschlag, Rechnungslegung, Versand))
* Ansprechpartner:in für Serviceanfragen von Händlern im In- und Ausland
* Koordination von Reparaturen mit den Produktionen in Genf und Pforzheim
* Abwicklung von Ersatzteilbestellungen (inkl. Lederbänder)
* Lagerhaltung Lederbänder
* Organisation von techn. Ersatzteilen in den Produktionen
* Terminkoordination von Reparaturen
* Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsstätten in Genf und Pforzheim, der eigenen Boutique in Wien sowie dem Sales Team
Ihr Profil
* Sie haben eine berufsrelevante, abgeschlossene Ausbildung im Bereich Administration, idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung
* Sie bringen hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität mit
* Teamgeist, Service Mentalität und organisiertes Arbeiten zählen zu Ihren Stärken
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse, Oracle Kenntnisse und technisches Verständnis wären von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nachhaltig und weltweit erfolgreichen Familienunternehmen. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Das monatliche Bruttogehalt liegt je nach Ausbildung und Berufserfahrung deutlich über dem im Kollektivvertrag vorgesehenen Gehalt. Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, das KV-Gehalt von EUR 2.609,- (BG D, 7. BJ) anzuführen.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Chopard Uhrenhandels-GmbH,
Kohlmarkt 16, Mezzanin, 1010 Wien,
z.H. Herrn Andreas Jankovich,
smart bewerben
#J-18808-Ljbffr