LEITER FINANZEN M/W/D DIENSTORT: STADTGEMEINDE MURZZUSCHLAG, VOLLZEIT, 40 WOCHENSTUNDEN A LY Die Stadtgemeinde Murzzuschlag schreibt den Dienstposten des "Leiters Geschaftsbereich Finanzen" (m/w/d) aus. Die Entlohnung erfolgt gemas den gesetzlichen Bestimmungen in der Entlohnungsgruppe b. (Bruttogehalt mindestens 2.626,10 bei 40 Stunden, je nach Erfahrung und Qualifikation und Anrechnung der Vordienstzeiten ist eine deutliche Uberzahlung moglich!) Bitte ubermitteln Sie Ihre Bewerbung unter Anschluss folgender Unterlagen bis spatestens 28. Februar 2024 ausschlieslich als PDF Dateien: Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben, Geburtsurkunde, Staatsburgerschaftsnachweis, Abschlusszeugnisse sowie Nachweise uber bisherige berufliche Verwendungen, Strafregisterbescheinigung (Kann auch nachgereicht werden). Die Stadtgemeinde Murzzuschlag behalt sich das Recht vor, Vorstellungsgesprache,