Verantwortlichkeiten:
1. Verantwortung über die erfolgreiche operative Führung des Veranstaltung & Eventbereiches, einschließlich Gewährleistung und Optimierung der Standards sowie Sicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufes während der Veranstaltung.
2. Übernahme der Leaderrolle und Motivation sowie Inspiration der Servicecrew, um erstklassige Hox-Erlebnisse zu gewährleisten.
3. Aktive Unterstützung in der operativen Arbeit und Präsenz bei Gästen und im Team.
4. Erfolgsbilanz in der Leitung von Teams für Meetings und Events; Fähigkeit, Vertrauen zu schaffen und andere auf eine Reise mitzunehmen.
5. Mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Management von Veranstaltungen im Gastgewerbe.
6. Kenntnisse in Micro Fidelio Opera oder einem ähnlichen Front-Desk-Betriebssystem sind von Vorteil.
7. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und stolz auf die Arbeit zu sein, mit einer "Ärmel-hochkrempeln"-Einstellung, sowie Flexibilität im wöchentlichen Arbeitsplan, da die Geschäftsanforderungen variabel sind.
8. Außergewöhnliche Aufmerksamkeit für Details in einer schnelllebigen Umgebung und Leidenschaft für Gastfreundschaft, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
9. Offenheit, Dinge anders zu machen und (fast) alles auszuprobieren.
Vorteile:
1. Kostenloses Essen während der Schicht.
2. Inhouse-Experience, um das Haus aus Sicht des Gastes kennenzulernen.
3. Freiwillige Engagementmöglichkeiten bei Charity-Partnern.
4. Belohnungen für besondere Leistungen (Hox Hero und Nifty Fifty).
5. Regelmäßige Teamtreffen und besondere Team-Partys.
6. Herausforderung des Status quo in einer kreativen und erfüllenden Umgebung.
7. Teil einer innovativen, schnell wachsenden, internationalen Gruppe in der Gastfreundschaft.
8. Top-Rabatte im gesamten The Hoxton und der globalen Ennismore-Familie.
Vergütung:
Für diese Position ist ein Bruttomonatslohn von € 2.000,- vorgesehen, mit der Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Vorerfahrung und Qualifikation.
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