Wir projektieren und errichten seit 1965 erfolgreich elektrotechnische Anlagen. Hauptzielgruppe sind hierbei Projekte wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Bürogebäude und Einkaufszentren. Mit unseren 140 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine breite Angebotspalette in den Bereichen Elektroinstallation, Schaltanlagenbau, Lichttechnik, Notstrom- und Sicherheitsbeleuchtung, Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen, EDV-Netzwerke, Kommunikations-, Gebäudeleit- und Systemtechnik. Assistent/in der Projektleitung für unser Technisches Büro in St. Paul Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von Projekten Erstellung von Angeboten Massenermittlung und Abrechnung der Projekte Erstellung von Projektdokumentationen und Attesten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen Unterstützung und Entlastung der Projektleitung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossene Lehre als Elektrotechniker/in von Vorteil Erfahrung im Bereich der Projektabrechnung (Elektrotechnik) von Vorteil Technisches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie flexibles und eigenständiges Arbeiten Gepflegtes Auftreten, Höflichkeit und gute Umgangsformen Unsere Benefits für dich: Viertagewoche (Montag bis Donnerstag) Gleitzeit Firmenradl Bike-Leasing Betriebliche Gruppen-Krankenversicherung Günstiges Mittagessen Obstkorb Eis im Sommer Mitarbeiterevents Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Karriereentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem langjährig bestehendem Familienunternehmen mit Du-Kultur Wir freuen uns auf deine Bewerbung. I. & H. Mahkovec GmbH z. Hd. Bettina Visocnik, B.A. Schwarzviertlerstraße 2 9470 St. Paul 0664 88 33 7035 Web: http://www.mahkovec.at