Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Einkauf, Sourcing, Beschaffungsmanagement zählen zu Ihrer Kernkompetenz? Dann kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
1. Sie verantworten die Durchführung von Bestellungen, die Verfolgung von Lieferterminen und die Reklamationsbearbeitung
2. Sie wirken bei der Sortimentsgestaltung mit
3. Sie bringen sich bei der Zusammenarbeit mit unseren Verkaufskollegen ein und gestalten gemeinsam die Abwicklung von Einkaufsprojekten
4. Sie kümmern sich routiniert um die Stammdatenpflege in SAP
5. Sie verhandeln mit Lieferanten
So sieht Ihr Profil aus:
1. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre und verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
2. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel setzen wir voraus
3. Sie verfügen über solide Englischkenntnisse und bringen technisches Interesse sowie Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und Motivation mit
Worauf Sie zählen können:
1. ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
2. ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
3. Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
4. Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
#J-18808-Ljbffr