Gemeinsam schaffen wir eine Welt, die sicher, komfortabel und nachhaltig ist. Unser vielfältiges globales Team von 100.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern entwickelt innovative, integrierte Heizung-, Klima-, Lüftung-, industrielle Kältetechnik, Gebäudeautomations-, Brandschutz- und Sicherheitslösungen, um Städte besser zu vernetzen, Gebäude intelligenter und Umgebungen komfortabler, sicherer und nachhaltiger zu machen. Für unsere Standort in Graz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager/in Service HVACR – Steiermark Abwicklung von kältetechnischen Projekten im Service für Reparaturen, Anlagenumbauten, Retrofit etc. für unsere Kunden vorwiegend aus dem Industrie- und Gewerbekältebereich Sie übernehmen die Budgetverantwortung ihrer Projekte und steuern neben der Budgeteinhaltung auch die rechtzeitige Verrechnung und Lieferantenabrechnungen Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen durch enge Zusammenarbeit für Transparenz während der gesamten Projektdauer Sie koordinieren und unterstützen unseren Servicevertrieb in der Abwicklung von Serviceprojekten Sie koordinieren in der Umsetzungsphase den Bauablauf, sind für die Einhaltung des Terminplans, Fristgerechte Materialbeschaffung, Zusammenarbeit mit der Disposition zur Einhaltung des Terminplans in der Abwicklungsphase Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen: Sie sind ein/e kommunikative/r Projektmanager/in, der die Nähe zum Kunden und zum Projektteam sucht. Sie machen sich vor Ort ein eigenes Bild über die Fortschritte und tauschen sich regelmäßig mit dem Kollegen und Lieferanten in direkten Gesprächen aus. In komplexen Situationen bleiben Sie strukturiert und ermöglichen dem Projektteam durch geeignete Mittel (Kommunikation, Charts, etc.) effizient und zielgerichtet arbeiten zu können. Erfahrung im Bereich Kälte, HKLS, Versorgungs- oder Gebäudetechnik, alternativ technische Ausbildung (HTL, Meister, etc.) mit einschlägiger Erfahrung in der Projektabwicklung Erfahrung bei Berechnungen/Auslegungen von Kälteanlagen, hydraulischen Rohrnetzsystemen von Vorteil Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung Unternehmerisches Denken und kooperatives Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Projektumfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung Spannende und langfristige Herausforderung Ein Dienstfahrzeug inkl. privater Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein kollegialer Führungsstil und sehr gutes Arbeitsklima Umfangreiche Firmen Benefits Interessante Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Jahresbruttogehalt ab € 56.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal. Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic Tel: +43 664 811 47 75 E-Mail: saudin.mujic@jci.com Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!Gehalt: 56000 EUR / YEARJBTC1_AT