Aufgaben:
1. Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Financial Services
2. Implementierung und Konfiguration von SAP PaPM-Lösungen
3. Durchführung von Workshops und Schulungen für Anwender
4. Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen
5. Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung der Projektziele
Qualifikationen:
1. Fundierte Erfahrung mit SAP PaPM (Profitability and Performance Management)
2. Fundierte Kenntnisse im Bereich Financial Services
3. Erfahrung in der Implementierung und Konfiguration von SAP PaPM
4. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
5. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
6. Fließende Englischkenntnisse
Was wir bieten:
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
2. Remote-Möglichkeit
3. Unterstützung durch ein erfahrenes Team und Zugang zu Ressourcen
#J-18808-Ljbffr