Berufliche Herausforderung im Bereich Facility ManagementWir suchen eine/n erfahrene/n Facility Manager*in, der/dem die technische und/oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Instandhaltung oder Gebäudemanagement nicht fremd ist.Aufgabenbereich:Abwicklung von Projekten im Bereich Facility ManagementGewährleistung effizienter Abläufe in den FirmengebäudenZusammenarbeit mit internen AbteilungenKoordination von FremdfirmenKontinuierliche Verbesserung von Prozessen und StrukturenVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung mit Fokus Facilitymanagement, InstandhaltungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich FacilitymanagementVersierter Umgang mit MS-OfficeReisebereitschaft österreichweitFührerschein BTechnisches VerständnisKaufmännisches Know-HowLeistungen:Mitarbeit in einem namhaften und sehr erfolgreichen UnternehmenProfessionelle und umfangreiche EinschulungZahlreiche Sozialleistungen & Vergünstigungen bei unterschiedlichen HandelspartnernUmfangreiches WeiterbildungsprogrammVollzeitanstellung (38,5 h/Woche)Gehalt mindestens € 3.000,00 brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.