Vollzeit- oder Teilzeitposition Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und Reservierungen Telefonische Gästeberatung sowie schriftliche Angebotserstellung Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) Tägliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästedateien Ihr Profil: Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit Verkaufsorientierung und Ausdrucksstärke Belastbarkeit Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von Vorteil Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA-Lehre) wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie genauer Arbeitsstil Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischken