Ried im Innkreis, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen vielleicht schon erste Erfahrung im Einkauf mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Großraum Ried, suchen wir eine/n operative/n Einkäufer/in (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
Bedarfsermittlung für Materialien und Leistungen
Eigenständige Abwicklung des Bestellprozesses
Ausbau der Beschaffungswege
Kostenoptimierung bei Logistikabläufen
Stammdatenpflege
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
Versierter Umgang mit allen MS-Office Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse
Kostenbewusstsein
Unternehmerisches Denken
Was unser Kunde bietet:
Vollzeitanstellung bei 38,5h/Woche
Monatsbrutto € 2.800,00, abhängig von Qualitfikation und Berufserfahrung.
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeiten
Unbefristete Anstellung in einem stabilen, internationalen Unternehmen
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Vorteile und Sozialleistungen (Mitarbeiterparkplatz, Job-Rad, Teamevents, Kantine, uvm. ...)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Berufsfeld:
EINKAUF & BESCHAFFUNG
Referenznummer:
OPERA27350