Du bist technisch geschickt und möchtest Dir nebenbei etwas dazuverdienen?
Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Aufträge abrufen und annehmen. Die Aufträge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einsätze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale.
Aufgaben
Alltägliche technische Probleme vor Ort (beim Kunden) lösen. Hierbei wiederkehrende Themen sind: Android, iOs, MacOS, Windows, Drucker, Internet, TV
Qualifikation
Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co auskennen.
Ein Android-Smartphone
Pünktlichkeit und Zeitmanagement
Ein positives Erscheinungsbild
Hilfsbereitschaft
Benefits
Zugang zu App mit zahlreichen Aufträgen in deiner Nähe
flexible Arbeitszeiten
stetig neue und interessante Aufgaben
Klingt nicht schlecht? So einfach geht’s:
Wir melden uns bei Dir und laden Dich zu einem Gespräch ein
Im Zuge des Gesprächs zeigst Du uns Dein technisches Geschick und erhältst genaue Informationen zu unserem Konzept
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr