Partnerhotel des H+ Hotel & SPA Engelberg 28 Gästezimmer Beliebtes Urlaubshotel - idyllisch gelegen am Fuß des Titlis-Massivs, in der Ortsmitte von Engelberg Anstellungsart: Vollzeit Hands on. Du vertrittst den Front Office Manager bei Abwesenheit und sorgst gemeinsam mit ihm für einen effizienten und gastorientierten Ablauf an der Rezeption. Gästebetreuung. Du kümmerst dich persönlich und professionell um die Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste und sorgst für ein hohes Maß an Servicequalität. Weiterhin trägst du die Verantwortung für den Ablauf während deiner Schicht, einschließlich der Koordination von Check-Ins und Check-Outs und der Bearbeitung von Gästeanfragen. Verkauf & Beschwerdemanagement. Du förderst aktiv Zusatzverkäufe und bearbeitest Beschwerden lösungsorientiert, um das Gästeerlebnis zu optimieren. Verwaltung. Unterstützung des Front Office Managers bei administrativen Tätigkeiten wie zum Beispiel Dienstplanung, Abrechnungen und Monatsabschlüssen. Weiterhin kümmerst du dich um das Lost and Found Handling. Mitarbeiterentwicklung. Mitverantwortlich für die Einarbeitung, Führung und Motivation unserer Empfangsmitarbeitenden, um eine konstante Servicequalität sicherzustellen. Hotelheld. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie und mindestens 3?4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der gehobenen Hotellerie. Wenn du eine Weiterbildung im Bereich Sales, Finance oder Leadership hast, umso besser! Persönlichkeit. Du bist eine freundliche, belastbare und herzliche Persönlichkeit mit einem geschulten Auge für Details und einem gepflegten Auftreten. Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke. Du arbeitest gerne im Team und bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Skills. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Opera Cloud-Erfahrung. ✓ Unbefristete Festanstellung ✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten ✓ Zuschuss zum Jobticket/ Fahrtkostenzuschuss ✓ Kindergarten... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone