Bist der:die Ansprechpartner:in für die Beschaffung/Anforderung von IT-Hard- und Software und verantwortest die laufenden Aktualisierungen sowie die Aufrechterhaltung der Software an den Endgeräten.
* bist der:die Ansprechpartner:in für externe Firmen und leitest Informationen an die Führungskräfte weiter.
* bringst MS-Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel und Word) mit.
* besitzt ein hohes Engagement, soziale Kompetenz und bist bereit für Mehrleistungen und offen für Dienstreisen.
Dich erwartet ein angenehmes, modernes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, sowie Homeofficemöglichkeiten an deiner Wohnadresse in Österreich.
* Zahlreiche Benefits (besondere Konditionen bei Bahnreisen und in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in beliebten heimischen Urlaubsregionen, hausinternes Carsharing, Wohnungen in allen Bundesländern helfen bei der Suche nach einem neuen Zuhause, etc.) stehen dir zur Verfügung.
* Als interne:r Bewerber:in fügst du idealerweise bitte auch deinen SAP-Auszug hinzu.