AKRAS Flavours ist ein führendes Unternehmen der österreichischen Geschmackstoff- und Aromenbranche. Wir blicken mittlerweile auf über 80 erfolgreiche Wachstumsjahre zurück „Wir haben es uns seit vielen Jahren als Aufgabe gemacht, bewusst und verantwortungsvoll maßgeschneiderte Rezepturen und geschmackliche Innovationen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu entwickeln. Darauf sind wir stolz.“ Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) SACHBEARBEITER/IN IM EXPORT VERSAND (W/M/D) mit Entwicklungsmöglichkeiten Erfassung und Bearbeitung von div. Dokumenten im ERP-System selbstständiges Erstellen von Dokumenten für den länderspezifischen Export-Versand (Transportaufträge, Fakturen, Versandpapiere etc.) Erstellung Zoll- und Gefahrengutdokumente (ADR, IATA, …) Dokumenteninkasso sowie die laufende Sendungsverfolgung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Terminisierung und Bestellplanung mit den Kunden und dem Verkauf BackOffice support der Verkaufsmitarbeiter Organisation von administrativen Aufgaben Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss fließend Englisch in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil belastbare, teamfähige Persönlichkeit gute EDV-Kenntnisse spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Perspektive ein attraktives Gleitzeitmodell, Individuelle Weiterbildung Essenzuschuss für unsere Betriebsküche, Mitarbeiterparkplätze (gratis) auf dem Betriebsgelände Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Jahresbruttogehalt ab € 35.500... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone