ÖWD SECURITY & SERVICES beschäftigt mehr als 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich und hat mehr als 25.000 Kunden. Wir sind der größte österreichische Anbieter in den Bereichen Sicherheit und Facility-Services und suchen zur Verstärkung unseres Teams:
Mein Tätigkeitsfeld
* Freundlicher und professioneller Empfang sowie Weiterleiten von Besuchern
* Telefonmanagement (Weiterleitung der Anrufe, Entgegennahme von Nachrichten)
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben / Bürotätigkeiten
* Allgemeine Sicherheitsdienstleistungen
* Unterstützung bei der Durchführung von Notfallprotokollen
* Überwachen des Objektzugangs
* Material- und Schlüsselverwaltung
Arbeitszeiten können in folgenden Zeiten anfallen: Montag – Freitag: 1. Woche 07:30-13:30 Uhr, 2. Woche 13:30-19:30 Uhr (Teilzeit)
Wir bieten:
* Eine Mitarbeit in einem dynamischen und modernen Unternehmen
* Eine Anstellung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Ein Arbeitsort in ausgezeichneter Lage im Herzen von Innsbruck
* Kostenlose Parkmöglichkeit
Verdienst: mindestens € 2.698,46 Bruttomonatsgehalt bei Basis 40h/Woche (€ 15,58 brutto pro Stunde)
Das bringe ich mit
* Erfahrung im Bereich Empfang/Rezeption erwünscht
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gepflegtes und kundenorientiertes Auftreten
* Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
* Einwandfreier Leumund (Sicherheitsüberprüfung erfolgt durch den ÖWD)
#J-18808-Ljbffr