Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses. EXECUTIVE ASSISTENT TO CEO/ HUMAN RESOURCES (M/W/D) Für den CEO und Eigentümer eines international tätigen Hightech Unternehmens mit Zentrale im oberösterreichischen Zentralraum suchen wir eine professionelle und zuverlässige Unterstützung im operativen und strategischen Tagesgeschäft. Als Assistenz der Geschäftsführung mit zusätzlicher Verantwortung im Bereich Recruiting übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben und gestalten aktiv den Bereich Personalgewinnung mit. IHRE KERNAUFGABEN UMFASSEN Assistenz der Geschäftsführung: Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen und Präsentationen Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben Vertrauliche Bearbeitung von Informationen und Dokumenten Diskrete und loyale Schnittstelle bei internen und externen Angelegenheiten Recruiting und Personalgewinnung: Mitgestaltung und Umsetzung von Recruiting-Strategien, um hochqualifizierte Talente für unser Unternehmen zu gewinnen Planung, Durchführung und Überwachung von Employer Branding-Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, während dem gesamten Auswahl prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung IHR PROFIL Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Leidenschaft für das Thema Recruiting. Folgende Qualifikationen bringen Sie idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Recruiting Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse sowie Übung in professioneller Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools Kenntnisse Photoshop & InDesign vorteilhaft Persönliche Integrität, Loyalität und Diskretionsvermögen sind für diese anspruchsvolle Vertrauensfunktion unbedingte Voraussetzungen Hohe Einsatzbereitschaft sowie Selbständigkeit UNSER ANGEBOT Eine herausfordernde und vielseitige Position mit engem Kontakt zur Geschäftsleitung in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie Die Möglichkeit, aktiv am Erfolg und Wachstum des Unternehmens mitzuwirken Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr gutem Arbeitsklima Attraktive Mitarbeiter-Benefits und gute öffentliche Anbindung, Ein Bruttogehalt zwischen EUR 49.000 und EUR 70.000 (Volllzeit) pro Jahr; das tatsächliche Gehaltspaket orientiert sich an ihrer Erfahrung und Qualifikation und kann entsprechend höher sein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Chiffre ACR-25-84.