Allgemeine Unterstützung:
Sie unterstützen das Managementboard der Hagleitner Unternehmensgruppe im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen.
Sie sind für die selbstständige Erstellung und Aufbereitung von interner und externer Geschäftskorrespondenz, Protokollen, Unterlagen und Präsentationen zuständig.
Organisatorische Aufgaben:
Die Koordination, Planung sowie Organisation von Terminen und Events liegen bei Ihnen in besten Händen. Dazu gehören sowohl die Abstimmung und Koordination mit den Fachbereichen sowie Dienstleistern als auch die Vor- und Nachbereitung.
Kommunikation:
Sie übernehmen die interne und externe Kommunikation mit wichtigen Stakeholdern und Tochtergesellschaften für das Managementboard.
Travel Management:
Sie verantworten die strategische Betreuung unseres Travel Management Systems und unterstützen bei der Buchung und Organisation von Geschäftsreisen.
Projektmanagement:
Die Koordination und Unterstützung im Bereich des Projektmanagement runden Ihre Aufgaben ab.