Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein expandierendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche.
* Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Kunden im Foodservice, Retail und B2B.
* Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, sowie zu internen Abteilungen.
* Auftragsbearbeitungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle.
* Aktive Innendienst-Betreuung internationaler Kunden.
* Organisation von Transporten.
* Allgemeine Bürotätigkeiten.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung.
* Kommunikationstalent und strukturierte Arbeitsweise selbst bei verschiedener Aufgabenbearbeitung.
* MS Office Kenntnisse.
* Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Engagement.
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
Ihre Benefits
* Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung.
* Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz.
* Dynamisches Umfeld mit spannenden Perspektiven.
* Firmenfeiern, Firmenausflüge, familiäres Umfeld.
* Staufreier Arbeitsweg mit dem Auto oder dem Zug, der direkt vor unserem neuen, modernen Bürogebäude hält.
* Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.400,- mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.