Teamleitung kaufmännischer Ersatzteildienst (m/w/d), Traismauer
Bekum Group
Stellenbeschreibung
* Sie pflegen und bauen Kontakte zu in- und ausländischen Kunden auf sowie Kontakte zu Handelsvertretern in den jeweiligen Regionen.
* Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung erarbeiten Sie und setzen diese um.
* Sie treiben interne Prozessverbesserungen und die Digitalisierung voran.
* Angebote werden durch Sie erstellt für z.B.: Ersatzteile, Maschinen, Reparaturen, Nachrüstungen usw. und Sie unterstützen bei Reklamationen.
* Sie verkaufen Standardprodukte und präsentieren diese beim Kunden oder bei uns im Haus.
* Der Kundenbedarf wird durch Sie ermittelt und die Absatzmöglichkeiten erarbeitet.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Mehrere Jahre an Berufserfahrung im Bereich Service mit Teamverantwortung.
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen (MS Navision, von Vorteil).
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2) und eine weitere Sprache wäre wünschenswert.
* Lernbereitschaft, kommunikativ, prozessorientiert, lösungsorientiert.
Zusätzliche Informationen
* Für diese Position bieten wir dir ein Mindestgehalt zwischen EUR 3.575,39 bis EUR 4.043,20 brutto sowie einen Fahrtkostenzuschuss für Pendler. (KV-Metallgewerbe). Eine Überzahlung ist möglich, abhängig von deiner Berufserfahrung und Qualifikation.
* 1x wöchentlich frisches Obst, einen Bäckerwagen, Corporate Benefits, Macro Karte.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Weiterbildungsmaßnahmen.
* Familiengeführtes Unternehmen, angenehmer Arbeitsplatz, kollegiales Team.
* Parkmöglichkeiten am Firmengelände und eine gute öffentliche Anbindung (Bahnhof nur 10 Minuten Fußweg bis zu uns).
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:
Christina Hartner, MA, HR Business Partner AT & DE, +43 2783 4111 119
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