Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über 33 000 Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihren Beruf lieben.
Unser Kunde ist einer der Weltmarktführer im Bereich Gase, Technologien und Serviceleistungen für Industrie und Gesundheitswesen. Für das Customer Service Center im Südosten von Graz suchen wir ab sofort Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als
AUFGABEN
* Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination
* Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen)
* Back-Office Tätigkeiten
* Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
* Trouble Shooting und professionelles Beschwerdemanagement
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsfähigkeit
* Exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie hoher eigener Qualitätsanspruch
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive und empathische Persönlichkeit
* Stressresistenz und hohe soziale Kompetenz
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Bewerber:innen mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Tourismusbranche willkommen
GEHALT & BENEFITS
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 3.110,60 brutto auf Basis Vollzeit. B