•Einkaufstätigkeiten bei Bestandslieferanten (Angebotseinholung, Preisvergleiche, Preisverhandlungen)
•Überwachung des gesamten Bestellprozesses
•Suche, Auswahl und Aufbau von Neulieferanten
•Qualitäts- und Kostenoptimierung
•Sicherstellung von aktuellen und gepflegten Stammdaten
Anforderungen
•Fundierte abgeschlossene Ausbildung (HTL, HAK, etc.)
•Mehrjährige Praxis in einer ähnlichen Position
•Eigenverantwortliche Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
•Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität
•Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), SAP von Vorteil
•Sehr gute Englischkenntnisse
Was wir anbieten
•Intensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team
•Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen Industrieunternehmen
•Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
•Betriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits