Wir suchen einen ambitionierten IT-Techniker, der sich in die Welt von Support und Security einbringen möchte.
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung bei der Verwaltung und Betreuung von IT-Anwendungen und -Systemen
* Erste Anlaufstelle für technische Anfragen und Probleme der Benutzer
* Analyse und Lösung von IT-Problemen im 1. und 2. Level Support
* Dokumentation und Pflege von Support-Anfragen in einem Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur schnellen und effizienten Problemlösung
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Schulung der Benutzer in der Anwendung von IT-Systemen und -Lösungen
* Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services und -Prozesse
Ihre Vorteile
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen und z.T. Homeoffice
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Unsere Erwartungen an Sie
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachschule, HTL) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support und in der Betreuung von IT-Anwendungen und -Systemen
* Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Netzwerkkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Gültige Arbeitserlaubnis Österreich ist erforderlich.