Das sind wir
Du bist kommunikativ, hilfsbereit und ein Administrationsgenie? Du möchtest dein zukünftiges Team in allen administrativen Aufgaben, einschließlich der Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholder*innen unterstützen? Du suchst ein freundliches Umfeld, in dem du dich entfalten kannst?
Was bei dir ankommt
* faires und loyales Miteinander
* Benefits wie Home Office, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und Sodexo-Gutscheine
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* krisensicherer Arbeitsplatz
Worauf es in diesem Job ankommt
* Du kümmerst dich um die Erfassung und Abwicklung von Nachforschungen und Schadensprotokollen
* Du bist verantwortlich für die Beurteilung und Bearbeitung von Schadenersatzforderungen
* Du bearbeitest die Kundenanfragen und Beschwerden
* Du verantwortest die Klärung zu Sendungen mit Unklarheiten, Transport-, oder Zustellhindernissen
* Du bist zuständig für die Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Abholung, Umroutungen)
Worauf es uns ankommt
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Zollwesen, sowie solides Anwenderwissen von MS-Office
* Erfahrung im Customer Service von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 28.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Agnes
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