Ihre Aufgaben:
1. Vertragsverwaltung der nationalen und internationalen Reportings
2. Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Niederlassungen
3. Administrative Unterstützung der Sales Key Account Manager
4. Einholen von Zahlen aus dem Controlling oder Konditionen aus den Niederlassungen
5. Recherchetätigkeiten und Datenauswertungen
6. Vorbereiten von Präsentationen und graphisches aufbereiten von Daten
7. Erstellen von Dokumentvorlagen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (FH oder Universität) idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb
9. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Hohe Affinität zu modernen Medien und digitalen Prozessen
11. Kaufmännisches Verständnis und projektbezogene Denkweise
12. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
13. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Ihre Benefits:
14. Interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum, eigenverantwortlichem Arbeiten und der Möglichkeit, sich zum Key Account Manager zu entwickeln
15. Arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit internationalem Background
16. Modernes Office im 2. Bezirk
17. Home-Office Möglichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!