Unser Kunde ist in Oberösterreich als ausgesprochen attraktiver und vor allem wirtschaftlich attraktiver Arbeitgeber bekannt.Zu Verstärkung der Einkaufsabteilung suchen wir einen operativ/strategischen Einkäufer (m/w/d) mit Ausschreibungserfahrung.Ihre Aufgaben:Operativer und strategischer technischer EinkaufAnalyse der Beschaffungsmärkte inkl. Ableitung entsprechender HandlungsempfehlungenIdentifikation und Weiterentwicklung von KostenoptimierungspotentialenFührung von Vergabeverhandlungen bei AusschreibungsverfahrenWeiterentwicklung der LieferantenbeziehungenAnsprechpartner für Lieferanten und interne AbteilungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativ/strategischen EinkaufGute Vertragsrechtkenntnisse, Erfahrung im Vergaberecht von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Know how vorteilhaftAusgeprägte Kommunikations- und UmsetzungsstärkeAnalytische Denkweise und hohes ZahlenverständnisUnser Kunde bietet:Vollzeitanstellung mit 38,5 WStMonatsbrutto ab € 3.800,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-MöglichkeitSehr gute Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWertschätzendes und wirtschaftlich stabiles KonzernunternehmenZahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Firmenevents uvm...Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!