Key Account Manager (alle Geschlechter)
Unsere einzigartige Atmosphäre fördert echtes Teamwork und macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Ihre Rolle im Team:
* Ausbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zum Ausbau der Geschäftsbeziehungen
* Antizipation / Identifikation von Kundenwünschen und Mitwirkung bei der Übersetzung in Produktanforderungen
* Behandlung der kommerziellen, vertraglichen und rechtlichen Themen (mit Unterstützung durch Fachexperten der KEBA)
* Erstellung sowie hauptverantwortliche Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen
* Unterstützung der internen Auftragsabwicklung durch Auftragsklarheit und Eskalationsmanagement
* Mitwirkung bei Marktbeobachtung und Strategiedefinition für den Unternehmensbereich Logistikautomation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von techn. Investitionsgütern mit IT Bezug im industriellen B2B Umfeld
* Branchenerfahrung im Bereich Logistik und Ecommerce
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, unternehmerisches und strategisches Denken, Verhandlungssicherheit
Was erwartet Sie:
* Flexibles Arbeiten? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien.
* Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten Ihnen einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.).
* Eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machen's möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
* Nachhaltigkeit ist Ihnen ein Anliegen? Genau wie uns. Wir produzieren lokal für lokale Märkte. KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Das bietet KEBA:
* Kantine
* Wöchentlicher Obstkorb
* Verkehrsmittel-Zuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit und Fitness
* KeLounge
* Freies Jobdesign
* Home Office
* Flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildung
* Paten- und Mentoren
* Prämien
* Vergünstigungen
* Kaffee
* Freizeitoption
* Dienstradl
Ulrike Schaubmaier freut sich über Ihre Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen