Position als Kundenberater/in
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie selbstständiger Arbeitsweise.
* Sie fungieren als erste Anlaufstelle für Kund:innenanfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
* Besuchen Sie unsere Website www.adecco.at
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
• Auskunft über Produkte & Serviceleistungen erteilen • Korrespondenz mit Fachabteilungen • Bearbeiten von Kund:innenreklamationen in Abstimmung mit internen Spezialist:innen • Dokumentation der Anfragen in der Kundendatenbank • Aufbereitung und Auswertung im Bereich der Kund:innenzufriedenheit
Anforderungen
• Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung für diese Position • Eine erste Berufserfahrung im Customer Care Bereich sollte gegeben sein • Lernbereitschaft, kommunikativer Charakter und Leidenschaft für die Automobilindustrie • Keine Angst vor selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
Gehalt und Benefits
Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 1.630,32.- auf Basis von 23,75 Wochenstunden. Benefit sind Homeoffice-Möglichkeit, Mitarbeiterparkplätze, Essenszuschüsse und Mitarbeiterevents.