Businesskundenbetreuer in der Telekommunikation (m/w/d)
ab € 29.736,- Jahresbruttogehalt + Fixprovision
Gutes Betriebsklima
Öffi-Ticket
Interessante Tätigkeit
Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Karriere bei einem anerkannten Branchenführer in der Telekommunikation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde ist nicht nur der bedeutendste Partner im Bereich Telekommunikation, sondern hat auch wesentliche Impulse zur Entwicklung und Gestaltung der Branche gegeben. Wenn Sie ein Kommunikationstalent sind oder neue Herausforderungen mit Begeisterung annehmen möchten, dann haben Sie soeben das herausragendste Stellenangebot auf dem Markt gefunden. Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams, das kontinuierlich innovative Wege geht und die Branche prägt.
* Als persönlicher Ansprechpartner für Business-Kunden sorgen Sie dafür, dass bestehende Verträge verlängert werden, neuesten Produkte bezogen werden und Bestandsprodukte sowie Neuheiten bereitgestellt werden.
* Sie bieten Produkte wie Mobilfunk, Internet, VOIP, Festnetz sowie innovative Sonderlösungen an.
* Mit Ihrem Gespür ermitteln Sie die tatsächlichen Bedürfnisse der Business-Kunden.
* Bei Reklamationen und Beschwerden sind Sie die erste Anlaufstelle.
* Ein kaufmännischer Abschluss ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
* Erfahrung im Bereich Telekommunikation ist ein Plus.
* Ein gepflegtes und seriöses Auftreten ist unerlässlich.
* Sie haben ein besonderes Gespür für erfolgreiche Abschlüsse.
* Teamfähigkeit und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
* Fundierte EDV-Kenntnisse sind notwendig, um effizient arbeiten zu können.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend.
* Ein abwechslungsreicher Job ohne Routine – jeder Tag bringt neue Herausforderungen.
* Ein Grundgehalt von 2.124,00 brutto pro Monat plus fixen Provisionsanteil von € 400,00. Nach der Einarbeitung (ca. 3-6 Monate) liegt Ihr durchschnittlicher Verdienst zwischen € 2.800,00 und € 3.500,00 brutto.
* Eine Jahreskarte für die Wiener Öffis.
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 103.718 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
#J-18808-Ljbffr