Wien Festanstellung Wir sind Randstad, der global führende Personaldienstleister. Als Dein "Partner for Talent" verbinden wir Dich nicht nur mit Deinem Traumjob, sondern öffnen Türen zu Unternehmen, die nach jemandem genau wie Dir suchen. Unser Auftraggeber ist Daikin, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie Kältetechnik. Für den Standort in Wien werden für die Erweiterung des Teams Personen für den technischen Kundensupport (m/w/d) gesucht. Beginn: ab sofort Standort: 1230 Wien Arbeitsmodell: Vollzeit Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für (technische) Anfragen aller Art von Partnern und Kunden Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung eines Tickets Kategorisieren, Priorisieren und Zuweisen der Tickets an die zuständigen Kollegen oder Abteilungen Bereitstellen sämtlicher Formulare und Dokumente Überprüfung und Pflege der vom Kunden übermittelten Daten sowie Stammdatenpflege im System Erfassung und Aktualisierung in relevanten Systemen, regelmäßige Nachkontrolle offener Tickets und Bearbeitung der Wissensdatenbank Ihr Profil Technische Ausbildung im Bereich HKLS, Elektro oder Kältetechnik (HTL/FH) oder erfolgreich absolvierte Lehre in besagten Berufszweigen Einige Jahre Erfahrung in einem technischen Beruf in HKLS (Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär), Kältetechnik und/oder Elektrotechnik Idealerweise Erfahrung im Kundenservice z.b. als Disponent, Support-Dienstleister und/oder Service-Techniker Quereinsteiger mit einer hohen Affinität zu HKLS und/oder starkem Engagement und hoher Lernbereitschaft Lösungsorientiertes Handeln und gewissenhafte Arbeitsweise, auch in Stresssituationen Freude am Kundenkontakt und Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich Teamfähigkeit und technisches Verständnis, gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 2.229€ (Vollzeit) Überdurchschnittliche Überbezahlung abhängig von Qualifikation/Erfahrung möglich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein tolles und kollegiales Arbeitsklima Ein sicherer, langfristiger und moderner Arbeitsplatz Viele weitere attraktive Benefits Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie noch heute Ihren aussagekräftigen Lebenslauf Berufsfeld: CALL CENTER Referenznummer: TECHN65871