Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken.Werde Teil des Teams und gehöre zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partnern für Unternehmenstransformation und Digitalisierung.
Auf Dich kann man sich auch über Deinen Aufgabenbereich hinaus verlassen.
✓ erbringst Du aus Sicht unserer Kunden zuverlässig den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich - und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich.
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pflegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden - ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke.
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idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
✓ technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder der Power Platform.
✓ Freude an IT, eine ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe, die Dich motivieren und herausfordern.
✓ Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.
✓ sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
350,- brutto (Vollzeit) liegt.
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Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.