Effiziente Beschaffung im internationalen Umfeld
Supply Chain Management - Operativer Einkauf
Bekannt für innovative Produkte und hohe Qualitätsstandards ist die HENN GmbH & Co KG als Lösungsanbieter von Verbindungssystemen international erfolgreich. Am modernen und mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz in Dornbirn erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit tollen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgaben
* Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte
* Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management
* Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln
* Lieferantenkommunikation inkl. Verhandlungen
* Einkaufsstrategie und Prozesse optimieren
* Auswertungen und Analysen aufbereiten
* Problemlösung und Schadensabwicklungen
* Stammdatenpflege
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf, Supply Chain Management, der Logistik oder vergleichbar
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, organisationsstarke Persönlichkeit mit dem notwendigen Durchsetzungsvermögen
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft von ca. 20%
HENN bietet eine Vielzahl an Benefits, darunter spezialisierte Weiterbildungsangebote in der HENN Akademie, täglich frische Gerichte in HENN’s Kitchen und ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten. Dazu zählen Gesundheitsvorsorge, Ernährungs- und Fitnesstraining, das eigene HENN Gym sowie die HENN Laufgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene, die von einem persönlichen Trainer betreut wird.
Kontakt
Lukas Mayer
+43 5522 4514215
l.mayer@mayer.co.at
Ref-Nr. 26011
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2 | 6830 Rankweil
www.mayer.co.at
#J-18808-Ljbffr